Seite 5 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [20] [30] >»

Kevin-Jean sorgalla schrieb am 14.05.2016 - 20:03:30

Richtig gut gemacht bin zwar schon 16 aber hat mega spaß gemacht zuzusehen bekommt man gleich Lust auch einer zu werden

Familie Wagner schrieb am 10.04.2016 - 10:19:23

Einfach nur spitze!
Wir waren letztes Jahr schon da und kommen heute Nachmittag mit der ganzen Familie wieder! Wir freuen uns wirklich sehr und können diesen kleinen aber sehr feinen liebevollen Zirkus nur weiterempfehlen!!! Da wir leider aus dem Landkreis Leipzig in den Thüringer Wald ziehen,werden wir Euren Tourenplan im Auge behalten und wir hoffen Euch dann auch dort irgendwann besuchen zu können.
Liebe Grüße
Martin,Susann,Pepe und Luna

Käthe-Kollwitz-HausNette schrieb am 30.03.2016 - 09:12:37

Für uns gab es eine Sondervorstellung. Wir können nur sagen, dass wir alle begeistert waren. Wir wurden herzlich empfangen. Ein tolles Programm . Nette
Leute, viel Spaß , einfach toll. Wir können diesen kleinen Zirkus nur empfehlen.

Nicole schrieb am 20.03.2016 - 19:28:31

Wir können diesen Circus nur empfehlen. Die Eintrittspreise sind gerechtfertigt, und das Programm hat nicht nur unseren Kindern gefallen, sondern auch uns begeistert! Weiter so...;-)

Thomas K. schrieb am 18.11.2015 - 21:54:17

Wir waren heute im Cirkus, erstmal geschockt an der Kasse, aber jeder Cent hat sich gelohnt! Es war eine super Vorstellung, von allen was dabei. Von Tierquällerei keine Spur. Ein kleines Familienunternehmen mit einem unterhaltsamen Programm! Dafür gab es zum Schluß sogar noch Trinkgeld. Wir kommen gerne wieder!

Fam. Gilow m.gilow@web.de schrieb am 07.11.2015 - 11:32:22

06.11.2015
Fam.Gilow
haben Ihre Vorstellung mit Enkel/4 J. besucht, toller Nachmittag.
Ihr Programm über 1,5 h war ganz toll. Enkel war begeistert und Oma
und Opa standen zeitweise die Tränen vor Freude in den Augen.
Ihr wart Spitze.
Danke


Anja schrieb am 27.09.2015 - 19:42:23

Waren heute (27.09.2015) in Leipzig bei euch. Sind mehr als begeistert. Kommen morgen gleich nochmal. Ein toller Familiennachmittag für groß und klein! Es wurde nie langweilig, ein Highlight jagt das nächste. Macht weiter so!!!

Julienne Rondo schrieb am 07.09.2015 - 17:06:22
https://youtu.be/7JLYuMcMKFI
Im Zirkus Rumpf hat es mir sehr gut gefallen! Der Zirkus ist nur zu Empfehlen.
Der Zirkus ist zwar klein hat aber sehr viel zu bieten und Familie Trumpf ist sehr Freundlich! Ich war mit Eiskunstläufern in Zwillingen bei der Vorstellung und hoffe ihr könnt euch erinnern liebe Familie Trumpf!💖 Danke für die schöne Vorstellung!!!
Eure Julienne Rondo

Familie Lassig schrieb am 23.06.2015 - 20:22:57

Wir waren heute zu der Vorstellung in Nieschütz. Zuerst war ich ganz ehrlich total skeptisch, da wir das letzte mal in einem größeren Zirkus sehr enttäuscht wurden. Nun im Nachhinein bin ich froh das mich unsere Kinder doch überredet haben. Es war einfach toll. Da kann sich so mancher Zirkus eine große Scheibe abschneiden. Die Tiere waren sehr gut gepflegt und die Kleidung der Artisten war sehr schick. Die Show war einfach nur toll. Auch fand ich toll das das Publikum immer wieder liebevoll mit einbezogen wurde. Weiter so!!! LG Familie Lassig. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen sehr gern weiter.

Seite 5 von 31
«< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [20] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz