Seite 19 von 31
«< [1] [10] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [30] >»

Martin schrieb am 22.08.2010 - 22:56:50

Hallo! Ihr habt heute in Warmensteinach eine tolle Zirkus-Show abgeliefert. Bei jedem einzelnen von eurer Truppe merkt man ganz deutlich, dass ihr zu 100% hinter dem steht, was ihr macht. Ich kann jedem nur empfehlen, euch zu besuchen, zumal ihr auch wirklich bezahlbare Eintrrittspreise habt. Alles Gute für euch! Wenn ihr mal wieder da seid, werde ich sicher auch wieder kommen!

Vroni, Ralf, Jenny, Jasmin, Basti schrieb am 19.08.2010 - 22:02:14

Hallo Liebes Zirkusteam,
Wir fanden es super dass ihr in Sparneck ward.
Bitte kommt bald wieder.
Liebe grüße von allen.


Selina schrieb am 19.08.2010 - 11:19:50

Hi liebes Circus-Team,
Ihr seid toll. Ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder nach Zell ins Fichtelgebirge. Selina


Sophie schrieb am 05.08.2010 - 13:11:52

Hallo Lieber Circus Trumpf, ich war gestern bei euch & ich würde es mir gerne noch tausend mal anschauen - es war wirklich schön ! Am tollsten fand ich Angi Bengali (: Ich würde mal gerne wissen, wie das so ist, in einem Circus "zu leben" ! Wäre nett wenn mit das einer mal jemand erzählen könnte. Liebe grüße - sophie !

angelika schrieb am 01.08.2010 - 22:44:23

hallo lieber circus es war sehr schön bei euch bitte kommt bald wieder
liebe grüße von angelika

Lukas schrieb am 01.08.2010 - 18:36:53

Hallo euer Circus ist suber

Nicole schrieb am 27.06.2010 - 22:34:56

Hallo ihr lieben,waren heute bei euch in der vorstellung und ich fand es toll!Meine Tochter möchte auch mal Seiltänzerin werden.Eure zwei kleinen die waren absolut spitze.Schöne grüße an Erik,ich hoffe das ich nicht zu schwer war :-).Vielleicht seit ihr mal wieder in Tettau dann kommen wir auf jeden fall wieder.Gruß Nicole und Laureen-Sophie

Maria hopfe schrieb am 25.06.2010 - 15:48:09

hey ich bins noch mal maria so na ja wenn du mir mal schreiben möchtest dann lautet meine i-mail adresse: claudimaria@web.de........wenn du mir mal schreiben würdest würde ich mich sehr freun ich vermisse dih sehr ich glaube ich komme noch mal zu dir im zircus es war so schön na ja meld dich bitte und meine telefon numer ist 036701/62251 ok liebste grüße von deinem fan Maria[b][i][u][s]

Maria Hopfe schrieb am 07.06.2010 - 21:42:01

Hey celina ich bins Maria es war so schön mit dir zu spielen ich habe mich gefreut wo ich dich gefunden habe und die anderen wie celine auch, wir vermisse dich deine Maria Hab dich lieb wenn du mir mal zurück schreiben willst? ich würd mich freuen

Seite 19 von 31
«< [1] [10] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [30] >»

 
 
 
ImpressumKontaktDatenschutz